Was für eine schöne Idee! Liebend gerne. Gib einfach bei der Lieferadresse ihre Adresse an und fertig! Die Rechnung über das Portrait bekommst du ohnehin nur digital per Mail, da ich den Ausdruck nicht nötig finde und Ressourcen sparen möchte. 
Gerne kannst du auch das Feld Geschenkkarte anklicken und deinen Wunschtext eingeben. Ich werde ihn schön kalligrafieren und in die Schachtel beilegen. Oh, da wird sie sich bestimmt so freuen!

Ich möchte meine besten Freundin, die weit weg wohnt, mit einem Portrait überraschen. Kannst du es auch direkt zu ihr schicken?

Ja. Allerdings hab ich bemerkt, dass meine Kunden meinen Stil schätzen, aber oftmals nicht die Zeit oder den Kopf für ganz individuelle Papeterie haben. Der Prozess ist sehr aufwendig, es gibt sehr viele Telefonate, Entscheidungen zu fällen, etc. Wenn ihr genau auf diesen kreativen Spielraum Lust habt - I’m your woman! Schreibt mir eure Anfrage gerne per Mail.
Das kann aber auch leicht mal überfordern und aus diesem Grund habe ich die Collection designed! Individuelle Elemente, handkalligrafiert - aber mit gewissen fixen Anhaltspunkten und dadurch super easy zu Händeln. 

Bietest du auch noch ganz individuelle Einladungen an?

Ich bräuchte Hilfe bei der Bestellung unserer Einladung...

I’m here for you! Lass uns per Mail einen Telefoncall ausmachen und ich helfe euch bei allen Fragen. Schreib mir gerne einfach mithilfe des Kontaktformulars oben.

Malst du wirklich alles selbst? Auch auf den Karten?

JA zu 100%. #künstlerherz

Wie kann ich ein Portrait bestellen?

Hier findest du den genauen Bestellablauf & auch wann der nächste Buchungszeitraum stattfindet!

F
A
Q

Das kann ich nicht 100% sagen, aber in etwa 3x jährlich. Melde dich hier an, um als ErsteR vom nächsten Buchungszeitraum zu erfahren. Und folge mir auf Instagram um up to date zu bleiben.

Ich habe leider kein Portrait ergattert. Wie oft pro Jahr kann man bestellen?

bereit für eure einladung?

Freebie -
10 Hacks for:
How to make your invitation tell your wedding story

BITTE HER DAMIT!

Plus: checkliste, was alles oben stehen sollte