kissed by love – inspired by nature

Das österreichische Design-Atelier für Hochzeitseinladungen, die eure nachhaltigen Werte mit Raffinesse einfangen.

wo natur & eleganz eins werden

Vor einigen Jahren schenkte ich meinem Großvater etwas, das in ihm das dankbarste Lächeln auslöste, das ich jemals sah. Und ich darf es jedes Jahr wieder sehen, immer, wenn die Rosen wieder blühen...Seid ihr bereit dieses Lächeln bei euren Liebsten auszulösen?

aus Österreich, für Kunden weltweit 

Portraits & Hochzeitseinladungen

Ich kreiere für die Stilbewussten von morgen
umweltfreundliche & luxuriöse

zu den portraits

und mehr

vielleicht kennst du mich aus

mehr über mich

die Designerin & Künstlerin 

Über Zarah

genaueres

eure Erbstücke & Geschichtenerzähler

zu den fotos

gesehen in Brides & mehr

Mein Portfolio

Ich bin Designerin und helfe den Stilbewussten von morgen die perfekten Hochzeitseinladungen und persönlichen Geschenke zu finden, die ihren Liebsten ein ehrliches, dankbares Lächeln ins Gesicht zaubern werden, ohne dabei auf unsere Umwelt zu vergessen. Ich kenne das Problem nur zu gut, dass bei Karikaturen die negativen Merkmale hervorgehoben werden und man sie deswegen nicht verschenken möchte. Bei meinen Portraits wird jede Person realistisch schön dargestellt. Ein Geschenk fürs geschmackvolle Heim, für die Ewigkeit.

Mein Stil ist stark von der Natur, Liebe & Renaissance inspiriert, ästhetisch, zart und zeitlos.

Mein Lieblingstag? Im Sommer barfuß in unserem Gemüsebeet, die warmen Sonnenstrahlen genießend und im Winter lange Museumstage in Wien oder Italien - ein bisschen Yoga, iPad-Malerei & mit italienischer Pasta im Bauch. 

Designerin, künstlerin, optimist & Naturliebhaber.

Hallo & servus, ich bin Zarah.

Ein Blick in mein Atelier

Der nächste Buchungszeitraum beginnt am

Du bist auf einer Hochzeit eingeladen und suchst nach einem persönlichen Geschenk, anstatt des klassischen Geldkuverts oder der Topfpflanze?

der Portrait-Buchungsprozess

20. Oktober 2019,
20:00 Uhr MESZ

Verpasse ihn auf keinen Fall! Ich erinnere dich:

BITTE ERINNERE MICH!

wo luxus & natur eins werden

...wird das Auspacken zum Erlebnis!

#unwrapping game strong! lass dich überraschen

"Zarah ist eine sehr nette, kompetente, offene und kreative Persönlichkeit! Ihre Liebe zu ihrer Arbeit merkt man sofort an den Ideen und liebevollen Umsetzungen! Ich war auf Anhieb über ihre Entwürfe für unseren grossen Tag begeistert! Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können, wie sie meine Ideen und Wünsche umgesetzt hat! Jederzeit würde ich Zarah weiterempfehlen, denn so eine Arbeit, mit so viel Liebe und Herz dabei, findet man selten wo."  – Jasmin W.


 

PREV

NEXT

Vielleicht schon bald von dir?

Kundenmeinungen

"Wir hatten unsere komplette Papeterie von ihr! Alles war so schön gestaltet und wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Von der gemeinsamen Gestaltung bis hin zur Übergabe der fertigen Produkte war alles höchst professionell, liebevoll und und qualitativ einfach top.
Absolute Empfehlung!"  – Ursula R.

 

PREV

NEXT

Vielleicht schon bald von dir?

Kundenmeinungen

"Der schönste und persönlichste Teil unserer Hochzeit – unsere Papeterie von Zarah (Atelier Federleicht) Ihre herzliche Art, gepaart mit eine großen Portion Kreativität – die schönen Details die aus unserer Hochzeit was Einzigartiges machen! DANKE dafür!"  – Nicole  S.


 

PREV

NEXT

Vielleicht schon bald von dir?

Kundenmeinungen